Weihnachstsbaum-Sammlung

Vorsitzender DPSG Höxter

Das Wichtigste in Kürze:

Wo wird gesammelt?

Im Stadtgebiet Höxter (ohne Ortsteile)

Wie?

Einen Bon für 3,00 Euro erwerben und ihn am Baum befestigen. Damit wir Ihren Baum abholen können, benötigen wir Ihren Namen und Ihre Adresse. Bitte tragen sie sich dafür in die entsprechende Liste ein!

Wo gibt es die Bons zu kaufen?

In allen Höxteraner Filialen der Bäckerei Engel.

Wann?

Am Samstag, 18. Januar 2020. Die Bäume bitte gut sichtbar bis 8:00 Uhr direkt an die Straße legen.

Ganz wichtig!

Sind die Bäume nicht rechtzeitig herausgelegt, können wir keine Abholung mehr garantieren. Deshalb den 18. Januar am besten schon jetzt, z.B. im Abfall-Kalender des Kreises, markieren!

Sollte ihr Baum um 17:00 Uhr noch nicht abgeholt worden sein, melden Sie sich bitte bei uns unter der 0173 / 650 36 66.

Warum sollte ich meinen Tannenbaum abholen lassen?

Mit dem Kauf eines Bons unterstützen Sie nicht nur die Jugendarbeit der Pfadfinder Höxter, sondern sorgen ebenfalls für ein wärmespendendes Osterfeuer 2020! Entsorgen Sie Ihren Tannenbaum sauber, bequem und nützlich. Mit den Pfadfindern!

Comments are closed.